Logo Tischlerei Heuer Hankensbüttel

Unsere Geschichte

Die Tischlerei Heuer befindet sich seit vier Generationen im Familienbesitz. Nachdem Friedrich Heuer 1892 von den damals üblichen Wanderjahren aus Berlin und Potsdam zurückkehrte, gründete er in Emmen eine Tischlerei. 1932 übernahm sein Sohn Fritz Heuer den Betrieb. Nach dessen Tod im Jahre 1961 ging der Tischlerbetrieb auf Friedel Heuer über, der über 40 Jahre den Betrieb geprägt, ausgebaut und erfolgreich geführt hat. Am 01.01.2003 wurde der Betrieb von Thomas Heuer übernommen.

Mit dem Umzug in den Neubau in die Emmer Dorfstraße 18 im Jahre 1975 steht eine Produktionsfläche von über 1000 m² zur Verfügung.

Seit 1969 wurden über 60 Lehrlinge erfolgreich ausgebildet, unter anderem die jetzigen Altgesellen sowie alle anderen heute beschäftigten Gesellen. Ein Zeichen für die gute Ausbildung der Tischlerei Heuer sind die mehrfach erzielten ersten Plätze vor der Tischlerinnung Gifhorn-Wolfsburg, sowie weitere Auszeichnungen als Kammersieger und Landessieger.

Zu den Ansprechpartnern
Friedrich Heuer

Friedrich Heuer

Fritz Heuer

Fritz Heuer

Friedel Heuer

Friedel Heuer

Thomas Heuer

Thomas Heuer

Tischlerei Heuer – Qualität in jedem Stück


Ein Familienbetrieb seit vier Generationen. 

Share by: